Donnerstag, 11. September 2014

Werbung
Auf den Mops gekommen #4
Als ich das letzte Mal schrieb, das nächste Mops-Projekt wird kleiner, ahnte ich nicht,
 das es sooo viel Zeit und Nerven in Anspruch nimmt.
 Ich sag euch: rutschiger Jersey und fester Decovil - eine himmlisch nervige Kombination.
 Ergebnis: perfekt schiefe Nähte an einem aber doch schönem Wandutensilo.


"Die Tür ging auf und das Beyonce-Double ließ eine ältere Dame mit einem grauen Papagei im Käfig raus. "Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin! Ohle, ohleeeee...",krakeelte das Vieh. Bernd legte den Kopf schief und starrte das flatternde Ding an."
(Zitat aus dem Buch Ex & Mops von Tina Voß, DRYAS Verlag)

Hier starren gleich zwei Möpse ;).


Das Shirt von meinem Mops habe ich euch hier schon gezeigt.



Die Papagei - Applikation ist "genähmalt" und gefüllt mit Watte und einer Rassel...


...und Mops Bernd ist ebenfalls so gearbeitet, allerdings wie im Original mit einem Quietscher gefüllt :).


Das war nun mein vierter Le Mops Beitrag (schaff ich noch einen?) und ab diesem Samstag 
könnt ihr euch nun auch endlich mit dem mopsigen Lillestoff-Jersey eindecken.

Verlinkt wird das mopsige Wandutensilo bei kiddikram :).

Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. Du hast echt tolle Ideen zur Umsetzung der Le Mops-Stoffe! Ein Projekt toller als das andere!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Deine Applikationen sind der helle Wahnsinn!!! Das glaub ich, dass das Nerven gekostet hat! So was will ich auch mal machen, wenn ich gross bin...
    LG, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    super, super, super :-)
    deine Mopsposts sind alle so schön!
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich! Ich bewundere deine Geduld und Fingerfertigkeit!!

    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Die Nähmalereien sind echt klasse geworden.
    Die Nerven haben sich voll und ganz gelohnt, das Utensilo sieht toll aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow....das ist ja richtig toll...Man sieht die Arbeit die drin steckt!lg luise

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein super schönes Utensilo! Eine tolle Idee ganz zauberhaft umgesetzt!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana